Euer Projekt in guten Händen


Aus Erfahrung wissen wir, dass jedes Projekt individuell unterschiedlich verläuft und jeder Verein verschiedene Bedürfnisse oder Fragen hat. Aus diesem Grund haben wir den für uns optimalen Bestellprozess einmal unten transparent dargestellt.

Ihr stellt eure Anfrage ganz einfach über unser Kontaktformular, so dass wir schon einmal eure ungefähren Vorstellungen kennen. Daraufhin kontaktiert euch ein Mitarbeiter und stimmt mit euch euer Design ab. Ihr erhaltet daraufhin ein kostenloses Muster zur Freigabe und könnt die restliche Arbeit vollständig uns überlassen.

Bestellprozess


1. Anfrage:
15%
Wir erhalten eure Vorstellungen und Wünsche zu euren Caps oder Badelatschen über unsere Anfrageseite.
2. Designerstellung
30%
Das Design eurer Caps bzw. Badelatschen wird direkt von euch selbst oder von unserem Designteam zur Verfügung gestellt.
3. Muster
50%
Sobald das Design eurer Caps bzw. Badelatschen steht, wird ein kostenloses Muster der Cap zur Freigabe gefertigt.
4. Produktion + Versand
95%
Nach Musterfreigabe beginnen wir mit der Produktion der bestellten Anzahl an Caps/Badelatschen. Ab diesem Schritt könnt ihr euch zurücklehnen, da wir eure Caps/Badelatschen direkt an euch versenden, sobald die Produktion abgeschlossen ist.
5. Eure Caps sind fertig!
100%
Endlich könnt ihr eure stylischen Caps/Badelatschen selbst tragen und an Spieler, Mitglieder und Fans weitergeben. Vielleicht wollt ihr die Caps/Badelatschen aber auch im lokalen Supermarkt verkaufen und einen extra Euro für eure Mannschaftskasse verdienen :-).
Placeholder

ab
0 Stück
Mindestbestellmenge